GALABAU Award 2021

Der „GALABAU-Verband Österreich“ kürt jedes Jahr die besten Projekte im Garten- und Landschaftsbau österreichischer GALABAU-Betriebe und so auch in diesem Jahr. Trotz widrigster Bedingungen konnte die Auszeichnung der besten Betriebe Österreichs in einem Live-Stream übertragen werden und zugleich konnte der GALABAU Award als die wichtigste Auszeichnung für Bestleistungen im Garten- und Landschaftsbau um einige Kategorien erweitert werden.

In diesen turbulenten Zeiten muss man oft besonders agil und dennoch schlagkräftig reagieren können. Das hat der gesamte Vorstand des GALABAU Verband Österreich einmal mehr unter Beweis gestellt. „Schon etwa ein, zwei Wochen vor dem Lockdown war absehbar, dass wir unsere Award-Gala in Pörtschach am Wörthersee nicht veranstalten können“, so der amtierende Präsident Marcel Kreitl, „also mussten wir unsere gesamte bisherige Organsiationsarbeit über Bord werfen und in allerkürzester Zeit eine angemessene Alternative auf die Beine stellen!“ Und diese Alternative kann sich sehen lassen! Eine sechsköpfige, unabhängige Jury bewertete die anonymisierten Einreichungen nach einem objektiven Punkteschema. Umso spannender war das Ergebnis für alle, das war auch den Präsentatoren bei der Verleihungsgala anzumerken.

Pokal_2021

GALABAU Award 2021

Unsere Award Gewinner 2021:

Projekte des GALABAU Award 2021: