Vorstandssitzung im Granitwerk Kammerer

Der Vorstand des GALABAU Verband traf sich Ende Mai auf Einladung von Rudolf Kammerer in dessen Granitwerk im niederösterreichischen Schrems zu einem Betriebsausflug. Zugleich fand die Vorstandssitzung in den Büroräumlichkeiten des Unternehmens in Schrems statt. „Wir möchten uns sehr herzlich bei unserem Partnermitglied für die Ausrichtung dieses Ausfluges bedanken“, freut sich Vizepräsident Klaus Gubi über die gastfreundliche Aufnahme der Vorstandsmitglieder. Kammerer liefert seine Unikate aus Granit an Unternehmen in ganz Österreich, produziert mit 65 Mitarbeitern maßgenau auf Bestellung und verwertet das gesamte Material bis hin zum Dekosplit. Auf jeden Fall ein beeindruckender Rahmen für die Sitzung, bei der primär der GALABAU Award geplant und organisiert wurde. Nähere Informationen zum GALABAU Award, wie Sie als Mitglied, Nicht-Mitglied oder als Partnerbetrieb von dem Event profitieren können, finden Sie im aktuellen GALABAU Journal und hier.