Vision

Die Zukunft des Garten und Landschaftsbaus formen

Wir repräsentieren die Vielfalt im Garten- und Landschaftsbau und vereinen alle unsere Mitglieder vor dem Hintergrund unserer gemeinsamen Überzeugung, dass eine Mitgliedschaft in unserem Verband eine Auszeichnung für jeden einzelnen darstellt. Unser Weg der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung leistet dafür ebenso einen Beitrag, wie die konsequente Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter unserer Mitgliedsbetriebe.

GALABAU-Mitglieder sind anerkannte und gefragte Experten in der grünen Branche. Und wir als Verband sind erster Ansprechpartner in allen Fragen, die diese Branche betreffen. Wir werden so als Verband unserer gesellschaftlichen Verpflichtung gerecht. Wir ergänzen und vertiefen das Angebot der gesetzlichen Institutionen.

Der GALABAU Award ist ein Fixpunkt für Repräsentanten aus Wirtschaft, Politik und Medien, gerade so wie jede unserer Veranstaltungen – vom Innovationstag bis zum Messeauftritt – sehr gut besuchte Events sind, die auf eine breite Berichterstattung zählen können.
Als attraktiver und starker Vertreter unserer Branche in Österreich hat der GALABAU Verband Strahlkraft über die nationalen Grenzen hinaus. Unser europäisch geprägtes Netzwerk wird auch anhand der steigenden Mitgliederzahl in den Nachbarländern sichtbar.

Geordnete Prozesse und eine solide Struktur schaffen klare und transparente Verhältnisse für die Mitglieder ebenso wie für den Vorstand. Unsere Mitglieder bringen sich aus Überzeugung aktiv im Verband ein. Sie treten nach außen als solche auf, bekennen sich offen zu unseren gemeinsamen Zielen und arbeiten deshalb gerne auch auf Projektebene im Verband sowie auf Organisationsebene im Vorstand mit. Die Kontinuität unserer Arbeit ist damit gesichert.

Wir sind stolz darauf, als vielgestaltige Einheit die Zukunft des Garten und Landschaftsbaus zu formen.