Der „GALABAU-Verband Österreich“ ist

der offizielle Zusammenschluss von engagierten Garten- und Landschaftsbaubetrieben in Österreich.

Mit dem großen Netzwerk an Mitgliedsbetrieben und Partnern setzt unsere Organisation sich dafür ein, uns in Wechselwirkung zu fördern, einander zu stärken und auch die eigenen betrieblichen Interessen und die des Verbandes gemeinschaftlich zu vertreten. Wir wollen für unsere Mitglieder darüber hinaus auch in verschiedenen sachlichen und fachlichen Bereichen einen klaren Mehrwert stiften. Aus diesem Grund erweitern und vertiefen wir unser Tätigkeitsfeld kontinuierlich – immer auf den Konsens unserer gemeinsamen Zielsetzungen hin ausgerichtet.

Vielfalt und Gemeinsamkeit

Unsere Gemeinschaft bekennt sich dazu, die Branchenstandards in unserem Fachverband gezielt zu definieren und kontinuierlich weiter zu entwickeln – unter dem Credo: Wir gestalten die Zukunft im Garten- und Landschaftsbau.

kreitl_pool_IT_0167
kreitl_pool_IT_0287

Mit freundlicher Unterstützung durch: